verpackung_750

Bunte Geschenke-Kiste zum 70. Geburtstag

Mein Schwiegervater ist 70 geworden. Aber was schenkt man einem Mann, der im Grunde alles hat? Nichts Materielles, sondern gemeinsame Zeit in Form einer Einladung zum Grillabend auf unserer Terrasse. Dazu kamen 70 Tafeln Ritter Sport Mini in der Sorte Marzipan (seine Lieblingssorte – kann ich nur zu gut nachvollziehen). Nun stellte sich nur noch die Frage nach der passenden Verpackung – da kamen dann Pinterest und Stampin’Up ins Spiel.

Für die Einladung bastelteten wir eine Schürze (inspiriert wurden wir hier), komplett mit Grillbesteck, die wir in einen Bilderrahmen (erstanden bei Depot) steckten. Da dieser hohl war, fanden hier auch schon 30 Schokoladen-Täfelchen Platz.

Dann entstand noch ein Schokospender nach dieser Anleitung, die ich auf Pinterest gefunden habe. 13 Täfelchen passten rein. Also blieben die restlichen in der Tüte vom Kauf – diese wurde noch farblich passend verziert, genauso wie die BBQ-Sauce (auch von Depot).

Alles in eine kleine Kiste verpackt, fertig! Mein Mann und ich hatten eine Menge Spaß beim Basteln. Und der Schwiegervater hat sich gefreut!

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *